Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 16-02-2003, 03:26
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Hannover
Beiträge: 3.735
craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
Re: tzzzzzzzzzzzzzzzzzztztztzzzzzzzzzzz

Frage:
Zitat:
Original geschrieben von Sayajin00
ps2: wieso rede ich mit mir selbst ersten schreibe ich ( bis du dumm) zweitens wo rede ich mit mir selbst? (ist du dumm)
Antwort:
Zitat:
Original geschrieben von Sayajin00
bähhhhhhh die bilder gefallen mir nicht so ich würde ja gerne das bild hier benutzen och jetzt kann ich das net mit nach bearbeiten
alles klar?
Zitat:
Original geschrieben von Sayajin00
würdest du den text dadrüber lesen wüstest du warum ich eins mit yooooooooooooooooooo gemacht habe( ich hatte das vergessen dazu zuschreiben und hatte das geändert und wollte das bild mit anhängen ging aber nicht


ps: ich würde mal alles lesen

@Sayajin00
du hast ne ganz schön große klappe mein freund ....für einen der erst seit kurzen hier aufem bord is ....
allein in diesem thread hast du 2 mal`nen doppel-post gemacht .....unten in der leiste ,am ende eines post ,gibt`s mehrere funktionen darunter is auch die sogenannte *edit* taste ..die benutzt man wenn noch etwas vergessen wurde...(watt`ne geniale erfindung ) (damit nicht sollche vögel wie du`nen doppel post machen)...das bedeutet du gehst auf die anwendung innerhalb von 60 min u. änderst einfach dein post o. fügst dort noch was hinzu.

@ ONeil & XMuMuY
sorry das ich mich hier einmische aber ich konnt nicht anders als ich das laß....... ..mag euch doch...

Geändert von craim (16-02-2003 um 03:37 Uhr).
Mit Zitat antworten