Thema: joa....
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 16-02-2003, 03:23
Tottolix Tottolix ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 253
Tottolix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: tottolix
Exclamation

hi ricci,

eigentlich wollte ich 4 wochen warten, um zu schauen, was eap von den grossmundigen ankündigungen umsetzt und wie man mit den zu erwartenden cheatern fertig wird. bis dahin wollte ich alles rund um generals aufmerksam verfolgen.

ich habe aber meine ansicht darüber geändert. ich werde mir generals garnicht kaufen. gründe dafür findest du in den threads 1 bis ca. 555 im generals-forum. hinzu kommen noch dummdreiste antworten von ww und eap-verfechtern (ca. threads 556-599). dieser diskussion zwischen wut, ohmacht, hoffen und bangen werde ich mich nicht aussetzen.

ich werde alles, was mit generals zusammenhängt von meiner hdd löschen, definitiv nicht dem generals-clan gcc angehören (so denn der support dafür kommen sollte). auch werde ich keine gen-hp für diesen clan machen, geschweige denn eine gen-lan ausrichten.

sorry, leutz, da schlage ich mich lieber weiter mit cheatern im good old yr rum.

@josh
tut mir leid, aber du hast mich bestimmt als konsequenten menschen kennengelernt. da ich 1 und 1 zusammenzählen kann und generals mind. noch 20 gepatcht werden müsste, bis es 50% meiner erwartungen erfüllen würde, bin ich auch in diesem punkt konsequent.
ich wünsche dir alles gute, alter kämpfer....egal wohin es dich hin gen-technisch verschlagen wird. dies ist definitiv mein letzter beitrag zu generals.

@all gcc'ler
ich werde weiter die yr-fahne von gcc hochhalten, bis ww die server abschaltet. ab und an können bibo und ich ja noch eine lan veranstalten (falls weiterhin interesse besteht). die hp werde ich am laufen halten und würde mich freuen, wenn der eine oder andere mal beim alten yuri reinschaut.

versucht nicht mich umzustimmen, das könnte sehr schnell kontraproduktiv enden.

wir sehen uns im wol....


<---- (gilt gleichzeitig als hintertür-smilie, den ich aber net brauchen werde !!!)

Geändert von Tottolix (16-02-2003 um 03:35 Uhr).