Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 16-02-2003, 02:59
Benutzerbild von Tyrael
Tyrael Tyrael ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.563
Tyrael hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tyrael eine Nachricht über MSN schicken
Style: China
ja das einzge + an generals is die ausgewogenheit (jedenfalls am anfang)

was mir z.b besonder s gut gefällt is paladin gegen gba stinger stellung und solche sachen!

das prob is nur da man in mehreren waffenfabriken produzieren kann is es fürn chinesen net schwierig so in 30 misn 200 Ovelords zu bauen (glaubt mir das hab ich schon 2mal gemacht , also warn fungame, is ja klar) und schon gegen 100 Overlords gehts einfach nich mehr! das is das einzige was im "schere-stein-prinzip" net funzt!

¨Logisch cnc gnerlas würde zwar trotz mangelnder optionen sicher spass machen im inet, WENN ES GEHEN WÜRDE!

aber das prob is dass zuviele probs haben (mich engeschlossen) und denen das spielen nicht "erlaubt" und da is klar das das game absolut keinen fun macht! den der sp kann ja net ma als zeitvertreib geshen werden!

naja bald kommt ja splinta cell, und d2 1.10 sollte auch nimma ganz so lange gehen! generals is bei mir am verstauben! jedoch hoffe ich rotzdem es irgendwann ma mit n paar kumpel online (naja 2mal konnte ich schon abba nachher nimma) gamen zu können! aber am liebsten würd ich in den laden zurückgehen und den preis zurückverlangen!

innerlich hoffe ich das gamestar, pcgames und pcA ihre meinungen ändern und ne schlechte bewertung hageln lassen wie es auc sein soll!
__________________
Erst schiessen, später fragen!
Mit Zitat antworten