Einzelnen Beitrag anzeigen
  #313  
Alt 13-02-2003, 03:44
Benutzerbild von EviLSnipeR
EviLSnipeR EviLSnipeR ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 1.769
EviLSnipeR hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EviLSnipeR eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ucdsniper
Zitat:
Original geschrieben von Bernd_XP

Der P4 ist jedoch VIEL schwächer

Der Athlon TB 1400Mhz entspricht einem P4 mit 2 Ghz!

Nie im leben. Vielleicht wenn du den auf 1600 oder 1700 Mhz getaktet hättest. Da sich das Pr-Rating vom Athlon XP auf den TB bezieht, weißt du warum. Und ein Athlon Xp 1700+ schafft es nun wirklich nicht ganz einen Pentium 4 mit 2Ghz zu schlagen. Das wendet sich erst ab einem Athlon Xp 1800+. Hängt dementsprechend aber auch zusammen wie die anderen Komponenten sind.

btT:

Irgendwo am Anfang stand mal was von Gothic. Bei Maximalen Details (ohne FSAA oder ASF) hatt das Spiel bei meinem System nicht geruckelt. Sobald ich in die Nähe der Stadt kam, ging es aber mächtig los...

Ich denke mal Generals wird da etwas humaner sein. Achja, Sim City 4 kann man nicht gerade mit Generals vergleichen. Sim City 4 hat Iso-Grafik, d.h. das die Grafik ziemlich egal ist. Ob man nun eine GeForce 2 Ti oder GeForce 4 Ti drin hat, spielt keine rolle. Es kommt auf die Prozessorpower und den Ram an.

Wird schon bei euch laufen, macht euch mal keine Sorgen
__________________


Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin
Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands"
>>>>> Wikipedia Lexikon <<<<<
Mit Zitat antworten