Einzelnen Beitrag anzeigen
  #225  
Alt 11-02-2003, 18:15
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
es sit nunmal so psycho das alk einfach schädlicher als hasch, sorry....

...von daher wäre es eiegentlich sinnvoller den alk zu verbieten, aber nciht das ich das befürworten würde......

...wenn hasch von anfang an legal gewesen wäre, dann würde es genauso angeshen werden wie der alk, wäre demnach also keine einstiegsdroge sondern als unauffällige "normale" droge...

pro argumente habe ich zu anfang schon genügend gebracht (siehe anfang des threads)...

unter anderem:

- rückgang der kriminalität
- hasch würde vieleicht nicht mehr als einstiegsdroge gelten, da man für die beschadffung sich nciht mehr in illegale drogenbereiche begeben muss
- etc.....


Zitat:
und das kiffen nicht so schädlich is wie alk stimmt auch wieder nicht weil mann durchs kiffen denn zusammen hang zur realität verliert und so dann entzugserscheinungen bekommt weil mann das ''feeling'' wieder haben will
entzugserscheinungen?? naj du musst dich ja auskennen.....

Zitat:
ich denke mir das du eine legaliesirung das ganze verschlimmert wird da zwar neue nicht so leicht anfangen aber die, die es schon nehmen es übertreiben werden
die die es nehmen werden bei der legalisierung überteieb?? lol, die die es jetzt schon nehmen die brauchen keine legalisierung zum übertreiben, glaub mir....

Zitat:
deshalb find ich das nicht gut das, das in nem forum für gamer steht wo auch ein haufen kinder unterwegs sind und wenn IHR da die droge soooooooo verharmlost und sagt die haben alle ne macke die das verbieten
ääähhmm liest du noch, oder schläfst du schon? hier wird überhaupt nichts verherrlicht o.ä. es wird in den meisten posts ausdrücklich daraus hingewiesen das das hier kenie ermutigung sein soll....

Zitat:
wer weiß ob durch diesen thread nicht ein paar nachwuchs kiffer entstehen deshalb überlegt euch mal besser was ihr in sonem forum postet
also über solche sachen soll hier nciht geredet werdn? hmm, dann sollte ich wohl auch alle game-threads bei mir im forum schließen, besser noch löschen, die gewalt verherrlichen, wie z.B. doom 3 etc..... ...bevor wieder jemand ein massaker in der schule o.ä. anrichtet...
Mit Zitat antworten