Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 10-02-2003, 20:07
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.299
Ka50 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KamovK50
Mortal Kombat deadly alliance (Todes Allianz)

Die beiden Zauberer, welche Shao Kahn schwer verletzt haben, waren Shang Tsung und Quan Chi. Als nämlich Quan Chi das Geheimnis der unbesiegbaren Armee des ehemaligen Herrscher Outworlds, Dragon King, entschlüsselte, bat er Shang Tsung ihm zu helfen die Armee wieder zu beleben. Aber zuerst mussten sie zwei Schlüsselfiguren, welche ihnen im Weg sein könnten, aus dem Weg räumen. Der Erste war der Gebieter Outworlds, der zweite war der beste Erdenkrieger, Liu Kang. In einem unfairen Kampf bezwangen die Beiden den Mönch und brachen ihm das Genick. Nun können sie mit ihrem Plan beginnen. Wird es jemandem gelingen, sie aufzuhalten??

(kopiert von www.mortalkombat.ch)



Es ist einfach genial, es ist ein Prügelspiel mit Atmosphäre.
Die Charaktere einfach Klasisch.


Wenn ihr es kennt könntet ihr jo mal eure Lieblingscharaktere schreiben.

Ich werde wieder in dem Kampf mit Lord Rayden ziehen.

Ist neben Sub Zero, Skorpion, Liu Kang, Kano, Sonja Blade eins der klassischen charaktere (hmm naja jonny cage gehört auch zu den klassikern hehe ach reptile könnte man auch mitrechnen


PS: Habe gehört das es ein dritter teil geben wird von mortal kombat, ich hoffe es wird besser als die ersten zwei teile.

der erste ging ja noch aber einfach zu viel komische sachen.
zb. Goro hatte zwei ärme plus noch zwei gummi angebundene unterärme sah komisch aus

beim zweiten teil will ich nix sagen:

Ausser das die geschichte mannchmal durcheinander gebracht wurde.
Unfreiwillige komische scenen wie wir es von Dungen and dragons kennen.
Und mannchmal einfach nur lächerlich
Mit Zitat antworten