Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 30-01-2003, 19:44
Benutzerbild von Killerst2
Killerst2 Killerst2 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Berlin-Schönefeld
Beiträge: 1.952
Killerst2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Killerst2 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: MaTrIx
Zitat:
Original geschrieben von kaki100
LOL italy, wenn du mich sprechen hörst, haste keine chance was zu verstehen! Ich hab nämlich nen dialekt...


@ager...


nun ja, wenn man davon ausgeht das die deutschen eigentlich ein großes und mächtiges Volk waren haben sie sich leicht ausnutzen lassen und haben sich nebenbei immer versteckt hinter anderen... und das mit den franzosen LOL... sag mir da nix... warum sie heiratete weiß ich nicht, aber eins sag ich dir... es waren in dieser zeit alle ösis gegen die franzosen, aber sie treuten sich nichts dagegen zu amchen auser die TIROLER (mein land) --> siehe "Andreas Hofer"-Film! Und der größte witz war sowieso 1938? oder so... ganz deutschland glaubte wieder an einen guten Mann namens ******* (ich hasse den typ)... ja und ihr brauchtet dann wieder österreich und warum...
Natürlich ließen sich die Österreicher auch verleiten, aber jeder ösi wurde von euch umgebracht der nicht für ******** war! Ja, so (sind), waren eure methoden... und für mich wird immer Deutschland ein feiges und hinterhältiges Land bleiben...

PS: Ihr hattet nie einen Freiheitskämpfer, die Ösis genug, wir sind halt nur ein kleines land und was will man da schon gegen die Franzis machen...

PPS: Wir Ösis haben überhaupt nix mit den deutschen zu tun, wir haben ne eigene sprache! Nur die schrift ist gleich...
ich glaube da haste nicht ganz so gut in GESCHICHTE aufgepasst...
die leute konnten sich ja schlecht wehren...
damals gab es armut und arbeitsmangel...
H***** hat ihnen arbeit verschafft, und somit auch geld um etwas für ihre kinder zu kaufen(brot und wasser)
die leute haben doch erst später mitbekommen was sie dort tun, undzwar als sie patronenhülsen etc. hergestellt haben...
jo H****** hat ihnen arbeit verschafft...
undzwar in fabriken für Kreigsmachinerie....
aber was sollten die leute machen??
sich gegen ihn wehren?
dann hätten sie wieder kein Brot für ihre Kinder...
also brauch man hier garnicht die deutschen zu verurteilen!!!!
sie hatten nämlich keine andere chance

PS: wegen freiheitskämpfer...
hmm russland hatte auch freiheitskämpfer z.B. Lenin...
man sieht ja was draus wurde..
als Lenin starb kam Stalin an die macht...
der hat seine eigenen leute niederschlachten lassen...
das waren nen paar millionen...
was bringt also nen freiheitskämpfer?