Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 27-01-2003, 15:42
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Ich bin politisch ziemlich dagegen, was die Amis momentan treiben, aber die US-Einheiten sind einfach der Hammer. Anderseits sind die Sprüche von die GBA-Jungs sehr lustig. Von die Chinesen sind die Feuereinheiten sehr sehr cool, besonders in große Gruppen, und der MiG macht geile Bremspüren wann sie landen (kann mann auf manche Screens sehen).

Ich habe leider nur der deutsche Pre-LT-Version gesehen, das Screen ist offensichtlich von der US-Version. Dieses mal ist der deutsche Version super gelungen, ohne Kurzungen, aber ich bin Ausländer und irgendwie kann ich mich immer besser mit der Original-Version befreunden, einfach weil ich besser English als Deutsch spreche.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten