Einzelnen Beitrag anzeigen
  #123  
Alt 11-01-2003, 15:29
HamsterDesTodes HamsterDesTodes ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 95
HamsterDesTodes hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von WarMouse
gibt es unterstüzungsgebäude á la pylonen/depots/overlords ?
gibt es ein max controll?

ist der kartenausschnitt den man sieht festgelegt oder hängt das wieder von der auflösung ab?

wie haltbar sind gebäude? lohnen sich rushs oder ist das ganze eher auf techen ausgelegt?
und im zusammenhang damit - wie stark ist die stationäre defensive?

sind die arbeiter die man in die geld sammeln schickt irgendwie zahlenmässig begrenzt? oder lohnt es sich auch mal 20-50 stück zu bauen?
wird es auch low money ladderkarten geben oder ist das ganze spiel auf dieses verwässerte much money prinzip angelegt?

gibt es verschiedene armor/angriffsklassen oder unterschiedet sich einfach nur der absolute schaden bzw der schutz

wie stark sind upgrades im vergleich zu ihren kosten?

wie teuer sind gebäude im vergleich zu den armeekosten? (lohnt sich also mischen oder muss man für ein gebäude soviel ausgeben wie für 1/50 seiner späteren armee)

gibt es verschiedene upgrades oder profitieren alle einheiten von den selben

also soweit ich das mitbekommen hab gibt es verschiedene waffen und rüstungsarten, wies mit den upgrades aussieht habsch allerdings kein plan
dann noch meine eigene frage: wird die rüstung absolut oder prozentual auf den schaden angerechnet?
das system von war3 finde ich in der hinsicht etwas seltsam, wär schön wenn da die absoluten zahlen á la sc/bw mitmischen dürften.
und wie is das mit hide-the-wasauchimmer
grade in AoE fand ich es immer recht nervig wenn ein gegnerischer arbeiter abgedackelt is und irgendwo versteckt ne hütte gebaut hat und man die dann jahrelang suchen durfte.
in war2 konnte man sogar ne einheit verstecken, das war dann wirklich extrem übelst aufzuspüren.
wird es bei c&c irgendeinen mechanismus geben um sowas zu verhindern?

Geändert von HamsterDesTodes (11-01-2003 um 16:04 Uhr).
Mit Zitat antworten