Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 24-10-2001, 02:56
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Köln-Zollstock
Beiträge: 3.686
NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Sicher, daß das der Fehler ist ? Magnetron kostet 1000, Gattling 600 macht 1600. PP macht 1200. Also theoretisch mehr PP als Gattling und Magnetron, wenn man davon gleich viele baut. Jetzt kann man natürlich mehr Magnetrons bauen und nur ein paar Gattlings, da die für die schlechte Panzerung der PP reichen.
Trotzdem muß man mit den Magnetrons genug PPs bekommen, damit es reicht.
Ich hatte am Montag gegen einen nicht ganz unerfahrenen Spieler die Erfahrung gemacht, daß ich mit 8 PPs (leider waren bis dahin nicht mehr fertig) nahe genug an die Yuri-Gruppe kam, um die Gattlings wegzuknallen, aber die Magnetrons hoben die an die Superhirne ran und die hatte ich mit den restlichen PPs nicht mehr kaputt bekommen.
Durchaus möglich, daß eine andere Aufstellung von Magnetrons und Gattlings das hätte anders aussehen lassen, aber ob die auch gegen 20 PP aufwärts klar kommen ? Hat man in einem gemütlichen Fungame schonmal. Hab noch keine Erfahrung, ob die Magnetrons selbstständig die freien PPs schnell genug anheben, bevor eine Meute losfeuert, die mit dem zweiten Schuß, dank ihrer Streuung, einige Magnetrons und fast alle Gattlings weghaut.
Mit Zitat antworten