Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 20-10-2001, 14:45
Benutzerbild von Negative Creep
Negative Creep Negative Creep ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Zwickau/Sachsen
Beiträge: 3.087
Negative Creep hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Negative Creep eine Nachricht über ICQ schicken Negative Creep eine Nachricht über AIM schicken Negative Creep eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: creepy6
Paar Worte zur Grafik in YR

Hm, das Spiel YR ist ja eigentlich nicht schlecht, aber die Grafik wurde, meiner Meinung nach, in den meisten Punkten verschlechtert. Die Hintergrundbilder in den Menüs (Lobby, Spielmenü) machen die Menüs nicht unbedingt übersichtlicher und so schön sind sie auch nicht, aber schlimmer noch ist der Ladebildschirm vor Online-Spielen/Gefechten, wenn man Yuris Seite spielt. Yuris Flagge schon ist recht unoriginell und langweilig, das Bild mit dem Land von Yuri sieht wie von einem Kleinkind in Paint gemalten Kunstwerk aus und der Yuri auf seinem Schwebepult, oder was das ist sieht auch nicht besonders aus. Aber das allerschlimmste ist das Bild nach einem Gefecht, wenn man Yuri gespielt hat (da steht ein Virus im Hintergrund). Verglichen mit den beiden anderen Bildern (Chronolegionär und Desolator) sieht das wirklich zum k***en aus.
Versteht mich nicht falsch, das Spiel gefällt mir sehr gut, aber ich verstehe nicht, warum man bei einem gelungenen Add-On mit der Grafik derart pfuschen musste.
__________________
Status: Logged off
Mit Zitat antworten