Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 04-01-2003, 22:31
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Hm, hm, also meiner meinung nach sage ich, dass Generals auf jeden Fall besser wird als WC3. Aber bestätigen kann ich es nicht, da ich generals noch nie in Aktion gesehen habe. Meine Meinung beruht darauf, dass ich die Blizzard RTS-Spiele nicht mag. ich find sie einfach grottenschlecht. Das ist meine persöhnliche Meinung. Diese besagt auch, dass für mich die C&C-Reihe noch immer den Thron für RTS inne hat. Ist wie gesagt meine subjektive Meinung. Ich will Blizzard aber nicht niedermachen, denn z.B. die Diabloreihe halte ich für erstklassig. Nur von ihren RTS halte ich nicht viel, von daher auch meine eindeutige Meinung pro Generals.

@prophet
ich hab mir mal die Kommentare durchgelesen (schweine Arbeit), aber ich muß dir recht geben. Die meisten argumentieren genauso, wie ich es bis vor kurzem getan habe, was RTS angeht: Nämlich gar nicht. Was ich dort lese, geht für mich in die Richtung Hetzkampagne. Nicht argumentieren, sondern einfach posten um des niedermachens willen. Ich spreche mich selbst von diesem Vorwurf nicht ab, ich habe bisweilen Starcraft genauso kritisiert bzw. dagegen gehetzt. ich denke, die meisten haben Angst davor, dass ihr Lieblingssüiel plötzlich nicht mehr akzeptiert wird. Deshalb auch diese Kommentare, wobei sehr viele davon einfach nur lächerlich waren. Man gönnt dem vermeitlichen Gegner nichts, also versucht man ihn zu diffamieren.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)

Geändert von m1a22 (04-01-2003 um 22:39 Uhr).
Mit Zitat antworten