Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 02-01-2003, 23:00
LIQUIDFD LIQUIDFD ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 1.922
LIQUIDFD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ok kleine erklärung.
Es tut mir leid das es zu einem Wash kahm, leider sah ich im ersten moment gar net das eine fehlverbindung zustande kahm als ich aufgab, ich war zwischenzeitig noch essen wie ich es im spiel ja sagte das kann mnato bestätigen und ich sagte es MerlinSt auch nach dem game.
Ja es sieht nach MC aus was es aber nicht ist. Ich cheate net und werde es auch net machen. Leider denken jetzt 1000 leute in der Lobby(wieder mal) dass ich Cheate dass dank der verbreitung ahnungsloser, die auch nicht mal das alles mit einem per Pm oder in der Lobby (stille) regeln können.
Ich habe mit Merlin darüber geredet so wie es aussieht glaubt er mir das ich nicht cheate und dass es wirklich nach irgenteinem Fehler aussieht, ich vermute es liegt an meiner FireWall die mir in moment ein paar Probleme Bereitet das war jetzt schon die 3. In dieser Woche, und seit dieser woche habe ich die Firewall. Im game habe ich allerdings keine Screens gemacht, weil ich mir dachte es sei den anderen schon nix passiert. Und nach dem habe ich einen FreeWin angeboten. Wie ich schon im spiel sagte"mir gehts net um Punkte sondern nur um den Spass" wenn wir deswegen Punkte verlieren kann man mich ja immer noch aus den clan Bannen.

Also nochmal WB...E ich hoffe das es nicht nochmal vorkommt sowas. Und das die dinge demnächst besser geklärt werden dammit meine ich das nicht direkt in der Lobby oder im Forum als Cheater oder Washer bezeichnet wird

LiquidFD

PS: Closed bitte dieses Thema ich habe keine lsut auf mehr streit, das Bricht ja hier schon auseinander, bitte schnell Closen. Danke!

Geändert von LIQUIDFD (02-01-2003 um 23:06 Uhr).