Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 29-12-2002, 16:07
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Erde
Beiträge: 1.381
CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
Erstaunt ohaaaaaa einer aus Nürnberg .....

GRÜß GOTT!!!

jo erstmal zu deiner bewerbung , also wenn du zu GSG9 willst mußt du erst mal in GSG9B damit man dich erstmal kennen lernt und sieht wie du so als mensch aber auch als spieler drauf bist , ersteres ist wichtiger das andere kommt in deiner zeit bei gsg9 automatisch

Für den GSG9B ist der leader TXCViktor und ich bin CoLeader also bekommste paßwort von viktor oder mir jedoch will ich hören was einer der leader aus dem GSG9 sagt da sind leader xxDanyxx & Sepuku999 und was sehr wichtig ist das alle hier sich äußern zu der bewerbung von dir also in erster linie GSG9 & GSG9B mitglieder danke auch an Kingadler , ist schon mal ein +punkt für dich da kingadler ein freund zu GSG9 ist .

Denke wenn jeder seinen senf dazu gegeben hat steht nichts mehr im weg da du bei GSG9 einsteigen kannst

Also @all äußert euch zu dieser bewerbung !!!

Ps : habe gesehen das du aus Nürnberg bist .... wir sind nachbarn löl bin nähmlich auch aus Nürnberg

Auf Wiedersehen!!!
__________________