Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 13-10-2001, 00:05
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Was ich hier schrieb sind nur Vermutungne ich hba es nicht selbst ausprobiert:
1.)Nenne die Dateien des Moddes so, dass TS sie beim normalen Starten (also ohne MOD-Starter) verwendet werden würden.
2.)Starte FS und gehe sicher, dass unter Optionen => einstellungen MOD's und Mission Discs unterstützt werden.
3.) Erstelle eine Truppe ( bearbeiten => Truppen/Taskforces). Dort solltest du jetzt auch die Einheiten deines MOD's verwenden können.
4.) Unter bearbeiten => teams wählst du deine Truppe und machst einen Harken bei "Autocreate". "Max" gibt die Anzahl an wieviele die KI davon maximal baut und Priority wie wichtig es für ihn ist ( keine Arnung ob 1 für ihn wichtiger als 9 ist oder andersrum ).
Naja, ich weiß nicht vielleicht müsste ide KI die Gruppe schon jetzt bauen. Wenn nicht müsstest du noch einen KI-Auslöser (bearbeiten => KI-Auslöser) erstellen. Da hab ich jetzt aber wirklich 0 Arnung von und scheib daher auch keine Vermutungen. (Für ne gute KI würde ich trotzdem auf jeden Fall empfehlen alle Standard KI-Auslöser zu aktivieren. )

Wie man Teams enstehen lässt steht sicherlich hier irgendwo im Forum, wenn nicht im FA2-Tutorial auf CnC Map World. Naja, jedenfalls geht das mit einer der "Reinforce..."-Aktionen

Wie man Autocreate deaktiviert und aktiviert kann ich dir leider auch nicht sagen. Fürs aktivieren von autocrweate hab ich ienen trigger gefunden fürs deaktivieren jedoch nciht...
Mit Zitat antworten