Thema: Cleaner
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 25-12-2002, 21:27
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Re: Cleaner

Sorry, dass ich mich jetzt einmische, aber das muss mal jetzt mal sein.

Zitat:
Original geschrieben von raptorsf
Wie ich von Aschante per MSN hörte, wird der Verein von EA gemieden, weil wir zuwenig eindeutig Stellunge gegen Cleaner/Laundry Service nehmen.
lol ?

Das is jetzt schon ein witz von EA, oder

Warum gibts denn überhaupt den Cleaner ? Der macht das doch nur, weil die blöden Geld-Schweine von EA nicht mal dran denken ihr Stiefkind Yuris Revenge zu supporten. Da sind diese blöden Idioten doch echt selber Schuld, wenn irgendwann selbstjustiz aufkommt. Klar isses ned optimal, wenn einfach ein paar hergehen, und anfangen sich in ne fremde Datenbank einzuhacken und mitunter viel Schabernack zu veranstalten. Aber auf der anderen Seite helfen sie den genervten Zockern aber, damit wenigstens noch eine Spur von Gerechtigkeit existieren. Hätte Westwood/EAP was auch immer länger supportet, oder würde sogar noch supporten, dann bräuchte niemand den Cleaner. Und mit Support meine ich nicht nur, dass sie den Server mal so nach 5 Stunden wieder flott bekommen oder "Stupid Channelbots" in die Lobby setzen sondern, dass die das Spiel verbessern, Cheats elimineren und Idioten wie Cheat4Fun mal endlich kräftig in den A**** treten. SOWAS wär angebracht, und nicht irgendeinen Verein kritisieren, der sowieso neutral bis überhaupt nicht hinter so nem Freizeit-Hacker steht. Da sieht man es doch mal: EA hat sich bis etz kein bisschen um uns Deutsch geschert, und etz wo hier gelesen wird, dass alles dem Cleaner gepetzt wird, stolpern die immer öfter "zufällig" bei uns vorbei und kritisieren uns höchstwahrscheinlich sogar Hintterrücks. Dabei wollen wir nur unser Recht einfordern, damit Cheater endlich mal den Bock verlieren. Da seht ihr mal, wieviel wir EA Wert sind - nähmlich nur die 50€ für ein Game von ihnen, mehr nicht !!
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!