Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 10-10-2001, 00:40
parricida parricida ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Deutschland
Beiträge: 58
parricida hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
parricida eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: parricida
Naja, Windows NT im allgemeinen läuft bei mir eigentlich immer SEHR SEHR stabil!!! Da nutzt auch oft kein Linux, wie ich es schon in dem anderen Thread geschrieben habe.
Aber diese Weiterentwicklung ist auch zu "offen" wie ich finde, lässt sich aber bei einem offenen Betriebssystem nicht vermeiden. Die Entwicklung offener Standarts sieht man schon bei HTML / CSS etc. was von jedem Browser anders interpretiert wird und mir schon seit Jahren den Kopf zerbricht (auch hier ist meiner Meinung nach Microsoft am besten)
ABER: Bitte nicht zu persönlich nehmen, ist mir auch sehr wichtig, wusste nur nicht anders meinem Ärger darüber ausdruck zu verleihen...
Windows nenne ich auch sehr Ausgereift, hat aber, wie auch mir bekannt!, noch viele Bugs und es wird auch keiner bestreiten können, dass auch Linux Bugs hat (wahrscheinlich habe ich diese jedesmal entdeckt, was schade wäre, wenn es doch sonst von anderen so hoch gelobt wird)
Ich wäre dafür, wir legen diesen Streit beiseite und vergessen diese Diskusion

Aber ich denke so langsam wirklich, dass es an der Win2k/98 Kombo liegt, da ich auch sonst Probleme habe, mal "schnell" mit einem Win2k Rechner auf Win 95/98/ME Rechner zuzugreifen. Mit Win2k und WinNT untersich geht dies einwandfrei. Habe momentan keine möglichkeit dies mit 2 Win2k Rechnern zu testen, da das Mainboard meines anderen (guten) Rechners schon seit 6 Wochen in Reperatur ist . Werde jetzt erstmal warten müssen, bis mein Vater auf seinem Rechner seine Daten gesichert hat, damit ich da auch mal Win2k installieren kann.

cu


PS: Werde mich dann mal wieder melden, falls es dann immer noch nicht funzt. Bis dahin würde ich eine Versöhnung vorschlagen und dass wir zumindest mal Einen drauf trinken
__________________
Schade hätte hier gerne mein "Powered by Stasi Memory" Picture, wurde mir aber verboten...
Mit Zitat antworten