Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 21-12-2002, 23:59
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
ohoh

mal sehn ob ich alle kenne gg
also eigentlich find ich alle gut, aber meine Favoriten is eindeutig Arwen, hab ich jetzt ned beim vote gesehn

Legolas: Find ich nen guten Bogenschützen und sein "interner" Kampf gegen Gimli den Zwerg find ich immer ziemlich witzig.

Frodo: Ist natürlich die Hauptfigur bei HdR und steht auch ziemlich weit oben. Elijah Wood hätte diese Position nicht besser spielen können.

Sam: Kann ich gut gleichsetzen mit Pippin. Aber im Gegensatz zu Pippin macht er ned so viel Schwachsinn gg

Gandalf: Auch noch eine große Hauptrolle im Film.

Elrond: Ist das nicht der Elbenvater von Arwen??

Sadomar: ?? kenn ich nicht, wenn dann Saroman Najo, eben das Gegenteil von Gandalf

Sauron: Hab ich im ersten Teil nie wirklich gesehn, ich dachte immer dass das Auge Sauron ist, aber der is ja höher anzusetzen als Saroman oder??

Aragorn: Kann ich auch gut gleichsetzen mit Boromir, nur dass Boromir den Ring für sich haben und einsetzen will

Merry & Gloin: Noch nie gehört!

Bilbo: Naja, wäre er ned gewesen, würde es wahrscheinlich HdR nicht geben gg

Das Gollum: Das komische Vieh da, weiss leider noch immer nicht, was es für einen nutzen hat.

Jo, das wars erstmal.


PS.: Wieso schreibst überhaupt sowas bei uns rein?? Du bist doch sicherlich erst seit heute auf dem Board.
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

Geändert von MRThomm (22-12-2002 um 00:02 Uhr).