Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 18-12-2002, 22:31
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Meine Bewerbung

Also, hiermit bewerbe ich mich für den Anwärter-Clan von DSD.
Also, erstmal was zu meiner Person: Ich heiße im RL Henning und bin 13 Jahre alt; zu meinen Hobbys zählen lesen, PC-Spielen, forum, und ab nächstes Jahr will ich auch mit Web-design anfangen. Wohnen tue ich in Berlin und Schüler versteht sich ja von selbst. Also, ich bin ein mittelmäßiger YR-Spieler (Falls ihr auch einen CCR Squad habt, ich krieg' Renegade wahrscheinlich zu Weihnachten); ich war noch nie in einem anderen Clan, habe 2 WOL-Nicks: YuriH9 und Scud09, bin in letzter Zeit hauptsächlich mit Scud09 drinne gewesen.
Warum DSD? Ich weiß eigentlich, das viele gute Spieler in eurem Clan sind, dir mir sicher noch einiges beibringen könne, da ich in letzter Zeit häufig verloren habe. Leider gibt es noch ein Prob mit Online sein: Meine Eltern leben getrennt (Nich geschieden), und meine Mutter hat keinen PC. Also müssten wir die Clanwars in einer Woche austragen, wo ich auch online sein kann. Außerdem teile ich den PC mit meinem Vater, das heißt, er will sicher auch mal abends dran. Mit ihm könnte ich sicher eine Einigung finden, das ist kein Problem. P.S.: Ich bin erst wieder Anfang Januar online. Das heißt, ich werde in den nächsten Tagen nicht antworten können.

Gruss YuriH9