Thema: Flieeeeeger!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 16-12-2002, 13:08
v4der v4der ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: München
Beiträge: 107
v4der hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: v4der
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von Sepuku
24 X Korea kostet = 28.800


Sepuku
Das ist doch der Punkt, Gi z.B. kommen immer wieder und kosten nix.

und mit genügend iBF's (ich kenne jetzt halt nur AR2 net yuri)
kann man auch viele Einheiten runterholen und 2 ibf's kosten soviel wie einFlieger außerdem dauerts ewig bis ein Korea befördert wird, ibF werden ziemlich schnell Veteran oder Elite außerdem brauchen die Koreas recht lange bis Sie repariert sind.

Es gibt allerdings Spiele wo das wirklich nervt:

Gestern hatten wir eine Seeschlacht (also AR2 nicht YurisRevenge) 2vs2 und einer hatte Korea die Map war arktischer Kreis.

Da war es wirklich ein Problem, gegen so einen Spieler, der hat systematisch die Vorposten (Ölraffinierien) von uns ausradiert, (sein Teammate hatte da allerdings keine Tscheggung) weil der so viele Flieger hatte.

Bei der Map konnte man halt nix machen, keine Rockies, keine schweren Einheiten keine Chronos nix, da haben wir halt tatenlos zusehen müssen.

Der Schwachpunkt war bei ihm halt daß er nur Dutzend Delphine 6 Carrier und 3 Aegais Kreuzer gebaut hatte da ist er bei uns nicht durchgekommen und seine Marinabeasis war dann doch recht bald weg.

zum Thema schwache G.I's: Wehe wenn ein G.I Elite ist, das sind die vollwahnsinnigen, meiner hat seine Tanya weggeblasen weil die ne wahnsinnsreichwiete und Schusskraft haben, also vorsicht mit solch "leichtfertigen" Aussagen.

Stell Dir mal vor einer schaffts mit nem Spion in Deine Kaserne und der bekommt dann ständig Veteranen G.i als Verstärkung, das ist schwer abzuwehren wenn Du gerade im Kampfgeplänkel woanders bist.

Die Ablenkung macht halt viel aus wenn man Amerika benutzt finde ich, sonst setzt der Gegner halt einfach Hunde dahin wo die landen und Deine komplette Einheit ist weg

so long.
__________________
Mit Zitat antworten