Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 01-12-2002, 23:22
Benutzerbild von 2 of omega
2 of omega 2 of omega ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 671
2 of omega hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
2 of omega eine Nachricht über ICQ schicken 2 of omega eine Nachricht über AIM schicken 2 of omega eine Nachricht über MSN schicken 2 of omega eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xSLAVIKx
Style: Nod
Salve Brüder!

Also ich habe euere Beiträge bis hierhin zur kenntnis genommen.

Sicherlich ist die alte Crew nicht mehr aktiv.

Sicherlich sehen die alten keien sinn mehr darin, den sie lebten für da Spiel TS.

Die Bruderschaftbesteht aus mehr als aus einem Spiel.


Zu <YuriH9> ich freue mich, das du der neue Zweite unserer Bruderschaft bist.

Den alten wird sicherlich Ehre erwiesen für das was sie geleistet haben aber die Zeit der Schlacht ist noch nicht zu ende.

Die Bruderschaft wird nie sterben! Kane lebt im Tode!


Unsere Bruderschaft benötigt keine GDI, kein Tiberian Sun, kein TT, oder sonstiges Spiel um zu überleben, es misst sich nur darauf auf dem schlachtfeld mit den Ungläubigen.



Ich freue mich Ihnen allen mitteilen zu können, das die Bruderschaft nicht tot ist, und das es ihr nie besser gegangen ist.


@ YuriH9

wir werden das Board als Kommunikationspannel nutzen die HP als grundlage und das Spiel als einstieg für die Bruderschaft.

Es gibt keinen Zwang in der Bruderschaft ein spiel spielen zu müssen.

Ps hab deine Bewerbung gelesen, gute Vorraussetzungen, nutze einen teil der freien zeit den du erübrigen kannst.

Wir werden von Monat zu Monat wachsen, mehr werden Aufgaben übernehmen können, und mehr informationen werden im Terminal gesammelt werden können.
__________________

BRUDERSCHAFT
EINHEIT
FRIEDEN
Mit Zitat antworten