Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 29-11-2002, 03:47
unranked unranked ist offline
Banned

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: bayern
Beiträge: 12
unranked hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: SonGokuJ4
Warum habt ihr mich gekickt ihr Würstchen ?!

Alder seit ihr besoffen oder was ihr hsbt mich den besten aller spieler quasi den gott unter euch n00bz gekickt und das ist untertriben.
Wie könnt ihr flaschen nur nen clan führen he ?? Vor allem Pattrick du bist die OberBIRNE alder erstens bisse nen bayern fan und zweitens bisse schwul alder penner.

Ich kann euch nur sagen das ihr es nie schaffen werdet einen guten clan zu führen weil ihr einfach KEINEN führungsspieler habt DER FÜHRER IS NET DA löööööööööööl



Ach man mir fallen keine beleidigungen mehr ein ich lass nen anderen weiter schreiben.

Ausserdem fick ich euch alle ich arschgefickten gummifotzen.
mann ihr versager habt garnix drauf was will ich bei euch veresagern ihr blödenarschlöcher was wollt ihr ich futsch euch in der bong und rauch dazu noch 1 kg weed und ihr seid nochgenauso schlecht wie vorher ihr versager wie macht ihr das owasschlechtes hab ich noch nie gesehn wie euch hier bloden mülltonnnen was macht ihr nur denn gottt der götter rauszuwerfen seit ihr sowas von geistig um nachtet ihr seid die grösten versager was geht mit euch ich seit ja so krotten schlecht .
mann seit ihr beschissen da kann ich sogar wärend dem scheissen euch abzocken und kann mir noch eine lutschen lassen von deiner tusse wie tief kann man nur gesunken sein um gegen hans zu verlieren mann seid ihr versager der abschaum der gesellschaft so zu sagan ihr´seit so scheisse das ihr in dem scheissshaus baden könnt sowas wie euch hab ich noch nie gesehn


Fuck YOU