Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 19-11-2002, 16:42
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Die endlose fahrt nach Kerzenheim....

Tja ein Highlight war sicher auch das Auto von Ara2Juri
Überhaupt die hinfahrt, also in einen kleinen Golf zu 4. mit 3 Tower, 3 Monitore, 1 Laptop + Reisetaschen usw.
Die 2 Paletten Bier hatte kein Platz mehr also stopften Greg und Ara die "löcher" den Kofferaum mit den Bierdosen

So Geil, Schade das ich kein Foto habe, es gibt nur Fotos vom vollgepacktem Auto von der Rückfahrt.

Naja das beste daran war ja noch das Ara und Greg meinten sie wüssten wo sie hinfahren naja nach 2 1/2 Stunden glaub ist ihnen auch bewusst worden das sie es doch nicht ganz wissen *g*

Nachdem der ADAC Plan versagt hat fragte Ara Eien Frau die uns zu ein Gasthaus glaub ich führte und dort ein gscheiten Plkan ausdruckte, danach haben wir es endlich gefunden.

Wir hatten allerdings zwischendurch schon mal Aschante,Dr.Death & Crashblue angerufen... komischweise hatten alle die Mailbox laufen lustig war ja auch das dann Aschante zurück gerufen hatte wie wir schon in Kerzenheim waren


Man das war ein Advanture ich sags euch.... und das nach 7:30Std. Zugfahrt :o:
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Mit Zitat antworten