Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 19-11-2002, 11:27
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von peter8402
der Heldenhafte Ingenieur
Das ist MrStrech wie er leibt und lebt: Kampf bis zum letzten Mann bis zur letzten Raff, wirklich amüsant und bemerkenswert Ich weiss nicht wem dabei nicht alles die Lust vergeht.
Umso schlechter fühl ich mich, als er im Fun rausgegangen ist wegen meinen Deso-rushs, war dann wohl gegen allies doch a bisserl hart aber mit den Desos hab ichs in letzter Zeit
hihihi na ja, man versucht halt das unabwendbare hinauszuzögern.
Ich wollte mich gerade bei Crash und DamO für die schönen Spiele bedanken, bei denen ich zawr immer in der Verlierermanschaft war, aber egal. Ausser bei dem Game DamO/Narodnaja vs Crash/Ich das wir dann doch noch gewonnen haben, nicht so sehr weil ich gut war, eher weil Crash mir den Arsch gerettet hat . Geiles Game.


@Peter: Nimms nicht persönlich. Ich kämpfe immer bis zu letzt, aber ich konnte an dem Wochenende nimmer zählen, wie oft ich Desos in meiner Base stehen hatte, Sorry .


Mein Highlight is auch ein Insider Kurzfassung). Aschante: Wir brauchen ein Kabel um den Beamer an der Anlage anzuschliessen. Ich: Warum schliesste den PC ned direkt an der Anlage an? Aschante: Weil die Soundkarte das Mischpult nicht unterstützt. Ich: Aha, na Bodo, dann installier mal die Treiber fürs Mischpult. Bodo/Ich: *fettgrins*
__________________

Mit Zitat antworten