Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 19-11-2002, 00:23
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
der Heldenhafte Ingenieur
Das ist MrStrech wie er leibt und lebt: Kampf bis zum letzten Mann bis zur letzten Raff, wirklich amüsant und bemerkenswert Ich weiss nicht wem dabei nicht alles die Lust vergeht.
Umso schlechter fühl ich mich, als er im Fun rausgegangen ist wegen meinen Deso-rushs, war dann wohl gegen allies doch a bisserl hart aber mit den Desos hab ichs in letzter Zeit

Die Lache beim 2vs2-Finale
Das war wirklich das einprägsamste Ereignis für mich, alle sitzen gespannt vor der Leinwand wohl wissend, dass der Ton etwas lauter als vorher eingestellt ist und dann kommt mit der F-Taste wirklich diese überdimensionale Lache und erfüllt die ganze Halle mit Angst und Schrecken .... und gewisse Leute auf Feldbetten wie unseren Dennis mit Schlafentzug

Unser Ösi mit Schild und Kuscheltier
Die Idee , unseren völlig übermüdeten und seit Tagen ohne Schlaf besitzenden Clanleader beim Schlaf der Gerechten zu filmen hatten wir ja schon früh.
Aber die Umsetzung war echt mehr als gelungen.
Dennis schnappt sich darkis Schild und Kuscheltier und bearbeitet Alex auf dem Feldbett soweit, dass das anschliessende Bild mit Alex Digicam wirklich der Knaller schlecht hin geworden ist.
Jetzt mach ich hier alle so heiß aufs Pic, hmm ddeber was meinst du verlangen wir Eintrittsgeld für das Pic?
__________________

Mit Zitat antworten