Einzelnen Beitrag anzeigen
  #140  
Alt 17-11-2002, 03:24
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Hannover
Beiträge: 3.735
craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
Zitat:
Original geschrieben von Tarantull
Ja craim,kann ich dir nur recht geben.Warscheinlich haben hier einige Fachleute ihr wissen über Cannabis aus der Bildzeitung gesaugt.In der Berliner BZ stand auch mal vor Jahren das sich einer mit Hasch totgespritzt hat.Sollen sich die Leute erstmal richtig mit der materie befassen bevor solcher Unsinn erzählt wird.Ich kenne eine menge Leute die seit 20-25 Jahren kiffen und mit beiden beinen fest im leben stehen und beruflich in Führungspositionen sind,Betriebe führen,Frau und Kinder haben.die sind weder kaputt,asozial oder schizophren.Wenn man mit offen Augen durchs Leben geht sieht man doch was die Leute kaputt macht:Alkohol
Und das durchs kiffen die Bevölkerungzahlen sinken möchte ich hier besser nicht kommentieren.

Don't walk on gras,smoke it !
hach...ich liebe es wenn jemand etwas postet was sinn u. verstand hat ...bist nen guter tarantull... ....mal sehen was für schlaue bemerkungen o. unterstellungen jetzt kommen ....

vieleicht so was wie ``...ich kannte mal einen der hat ne riesige line grass gezogen u. is daran erstickt..´´.....

craim der mehr weiß ,als wie einige denken...
in fast jeder hinsicht ...
Mit Zitat antworten