Einzelnen Beitrag anzeigen
  #138  
Alt 16-11-2002, 23:21
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Hannover
Beiträge: 3.735
craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
Zitat:
Original geschrieben von tiberiumfresser
och?ich geb dir 20 riesen wenn du aufhörst(für immer)
jo mein freund ...
1. würdest du die wette verlieren ...
2. unterstelle ich dir jetzt mal das du überhaupt 200€ hättest

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Marihuana und Hasch darf NIEMALS erlaubt werden! Ansonsten wird die bevölkerung von deutschland nach einer gewissen Zeit rapide sinken...........
--------------------------------------------------------------------------------

so isses

seit ihr jetzt völlig durchgeknallt?...wie kommt ihr darauf das die bevälkerung sinken würde ..(davon abgesehen das das eigendlich sogar verdammt sein gut würde,den es is sowieso schon eineleichte überbevölkerung auf diesen verkakten planeten..)).............ich möchte gerne ganz genau wissen wir ihr auf diesen schwachsinn kommt ....

wenn ihr schon son kauderwelsch hier in die welt setzt dann will ich auch verdammt nochmal fakten höhren wie ihr darauf kommt ...ihr habt doch absolut null ahnung was über haupt drogen sind geschweige den eine sucht gefahr u. ihre folgen mit sich bringen....


craim der immer noch nicht einen cannabis toten in 1000 jahren festgestellt hat...aber verdammt viele alkohol/nikotin/koks/extc/heroin tote ...und das sind FAKTEN meine lieben herren
*vonnichtsneahnunghabenabermitredenwollen*

Geändert von craim (16-11-2002 um 23:25 Uhr).
Mit Zitat antworten