Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 05-11-2002, 11:42
Psyobs Psyobs ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Grevenbroich
Beiträge: 1.391
Psyobs hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Psyobs
Exclamation Clanübergreifender Clanabend

Hallo alle Clans auf CnCForen

Ich hatte es ja bereits im "hin-Gucker" mal angesprochen und meine Idee gefällt mir ausgesprochen gut.

Auslöser dafür, war ein Telefonat mit Bhvpatt99!!

Grund ist.... jeder mekert, alles ist schelcht, amn kann keine ClanGames mehr zocken, immer mit den gleichen ist doof u.s.w.

Da kam mir die Idee, warum sich nicht alle CnCForen Clans an einem ganz bestimmten Tag, zu einer ganz bestimmten Uhrzeit im USA HQ2 des EU Servers einfinden, um einen mega Clanübergreifenden Clanabend zu veranstallten.

Vorteile:

-man lernt viele Member kennen
-der Fun Faktor steigt
-viel mehr spiele und Spielpaarungen möglich
-man kann auch mal bei anderen abschauen

Nachteile:

-keine bekannt.

Als Eventmanager und Clan Beauftragter Admin von CnCForen, habe ich mal einige Tage zur Auswahl gestellt, an denen ich weiß, das keine Clan Abende bzw. irgendwelche offizellen CnCForen Ligen stattfinden.

Bitte klärt innerhalb Eurer Clans ab, welchen Tag Ihr gerne hättet. Und gebt dann als Clan, nicht als Einzel Person Eure Stimme ab.

An alle Clanlosen Member von CnCForen!!!!

Seit bitte nicht böse, dass wir Euch nicht berücksichtigen können. Vieleicht ist diese Aktion aber auch Motivation für Euch, Euch einem der hier ansässigen Clans anzuschließen, oder mit Eurem Clan hierherzu wechseln.


Alle, nicht verwertbaren Stimmen, werde ich aus den Ergebnissen löschen. Stimmen, werden nur von den ClanLeadern, bzw. deren Clan Moderatoren gewertet.

Ich würde mcih tierisch freuen, wenn cncforen.de demnächst, das USA HQ2 Membermäßig sprengt.

Aso...---> Beginn sollte sein, ab 19:00 Uhr--> offizell bis 21:00 Uhr --> und dann open End


__________________
cu
Euer Sammy
Es


Jetzt gilt es abzustimmen.
Wer gar nicht will, bitte begründen.

Psyobs