Thema: neues OS
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 03-11-2002, 00:05
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
EEBKiller's Rezept für ein ewig super sauberes und stabiles Betriebssystem vom M$ :

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=17172

Mach das so, und du wirst NIE wieder probleme haben

EDIT: Der Thread wird dir, denke ich, doch wenig sagen

Zitat:
Und nun, die Perfektion für die Ewigkeit:
Alle meine Daten, Bilder, Screens, Logos, Programme, Shareware, Keymaker (ups *gg*) sind nun sicher auf CD-RW
Mein Win2k hab ich geklont und liegt nun auf einer anderen Festplatte, die 1 mal im Monat Strom vom Netzteil bekommt. Sollte meinem Windows nun irgendetwas zustoßen, dauert es nur 30 minuten (und 2 stunden für die defragmentierung), bis ich mich wieder an der Perfektion erfreuen kann.
D.h praktisch:

C:\Progamme
C:\Winnt (C:\Windows)
C:\Dokumente und Einstellungen (Nur 2k + XP)

Diese Ordner auf einer anderen PLATTE auf einer 2. Partition sichern und auf der ersten Partition ein "billig"-OS wie Windows 98 SE draufspielen. Wenn win 2k oder was anderes Schrottreif ist, dann von 98 SE laden und den Schrott killen und das Backup überspielen. Damits aktuell bleibt: 1x im Monat das Backup killen und neu erstellen, aber nur, wenn dein Haupt-OS FEHLERFREI gelaufen ist, und zwar in 99% der Zeit, wo du es genutzt hast!

Ich hoffe, das hilft dir ein wenig
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Geändert von EEBKiller (03-11-2002 um 00:11 Uhr).
Mit Zitat antworten