Thema: neues OS
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 03-11-2002, 00:00
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Nun, das ist denn dein Problem

Aber dennoch ist ein Upgrade nicht zu empfehlen....
Du kannst es machen und schauen wie weit du damit kommst (aber nicht über unerklärliche Bluescreens wundern )
Wenn du dann die Progs verfügbar hast machst du entweder komplett alles neu oder nimmst meine Variante.

Es ginge übrigens auch mit einem Umweg bei dem du Teile meines Weges verwendest - aber das ist sehr viel Arbeit und verlangt (sehr) gute Kenntnisse über den Aufbau der Registry:

Du kannst nach einem Upgrade alle Registryeinträge die für die Programme, die du nicht auf CD/Diskette hast, wichtig sind aus der Registry des upgegradeten Systems exportieren und nachher in die Registry des neuen XP (das du daneben installiert hast) importieren. So lange die Pfade identisch sind sollte das gehen - aber ich würd für mich selber auch nicht die Hand in's Feuer legen daß ich 100% der Progs wieder zum Laufen bekomme, 75 - 80% vielleicht.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten