Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 26-10-2002, 18:33
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Erde
Beiträge: 1.381
CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
Thumbs down Cleaner oder dont cheat!

GRÜß GOTT!!!
Möchte mich gersultan und junker anschließen das was dieser typ macht ist simple gesehen ja ne tolle sache gegen cheater und wascher vorzugehen jedoch bedenkt ,das daß was dieser typ macht rechtwiedrig ist und nicht tolleriert werden darf!!!!
Ich persöhnlich halte nichts absolut garnichts von solchen maßnahmen , wenn einer das machen sollte dann nur WESTWOOD (E.A)!!!! Und übrigens das was dieser selbst ernnate freak da macht kann jeder machen sprich mit progz &co , jetzt stellt euch mal vor jeder hier würde bei westwood online alles nach seinem gerechtigkeits sinn verändern ,wie ihr wißt hat jeder so seine eigene vorstellung von recht und unrecht dann würde das endgültig daß aus bedeuten für yuri !!!
Ps.: Diese möglichkeit des online gamens wurde erstellt um spielern eine möglichkeit zu geben online mit anderen fairen spielern zu zocken, jedoch nicht als tummelplatz für cheater wascher und schon garnicht für möchte gern hacker!!!
Pss.: Lieber hundert cheater als bald nur noch hacker die alles noch schlimmer machen !!!Man kann cheater besiegen weil sie keine wahren krieger sind meistens jedoch hacker , nun ja was soll ich sagen man kann cheatern aus dem weg gehen und meiden jedoch hacker sind gefährlich und es ist schwierig sie zu meiden !!!!!!!!!!
Auf Wiedersehen!!!
__________________
Mit Zitat antworten