Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 18-10-2002, 17:10
Zirror Zirror ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Bayern
Beiträge: 91
Zirror hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Noxman4u
1. Hat Kane das Grab da unten und ich glaube wohl das er das nicht in jedem biliebigen Tempel hat
2. Hat er dort auch Biro und Schlafraum
3. Hat er der Tusse die Tiberiumverseucht ist gesagt : "In meinem Tempel bist du sicher " und damit meint er bestimmt seinen besten Tempel ! und meines Wissen stand der Tempel in Kairo noch in TS und der in Südafrika auch ! und das spielt ja in TD
4. Kane sagt ja auch noch als die GDI in Sarajewo ausgrabungen macht " Die GDI macht ausgrabungen und kommt gefährlich dicht an Sachen heran die sie keines falls endecken darf" Damit meinte er 1. seine Forschungen ganz unten 2. das Grab von Abel damit sie es nicht entweien und 3. die aufzeichungen der Tiberiumforschung
__________________
Zirror is back
------------------------------------------------------------------------

"Ein Weg, gezeigt von Gott, geebnet von Nod und geführt von Kane ! " - Zirror
Das Volk der Bruderschaft , ist ein Volk der Einheit , hört mich meine Brüder wir dürfen jetzt nicht aufgeben ! Der Mut zu kämpfen bleibt erhalten , solange der Glauben an Kane erhalten bleibt. Glaubt mir wir , die Bruderschaft, wird aus diesem Krieg siegreich hervorgehen und die Technologie des Friedens wird sich über das Land ergiesen. Jeder CNC Kenner der das liest sollte sich uns anschliesen . Denn wir sind Nod , wir sind für den Frieden!

Geändert von Zirror (18-10-2002 um 17:16 Uhr).