Thema: 8 Jahre MUNA
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 12-10-2002, 11:09
Benutzerbild von aD4rkB0rg
aD4rkB0rg aD4rkB0rg ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Weimar/Thüringen
Beiträge: 3.192
aD4rkB0rg hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aD4rkB0rg eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aD4rkB0rg
Style: Sowjet
Erstaunt 8 Jahre MUNA

Bald ist es soweit und mein lieblingsclub feiert 8jähriges http://www.muna.de/html/start/index.phtml
An dem Wochenende vom 8.11.02 geht der B0rg mal wieder feiern in einen der Clubs , die sich lange als illegaler und uncomerzieler kleiner Club gehalten haben Der Club liegt mitten im wald und ist ein altes verlassenes munitionslager der sovjedarmee ! Daher auch der name MUNitionslager = MUNa Ich bin eigentlich kein Dekofanatiker aber als erstes hatte mich in der Muna die Deko völlig "angemacht" Schauts euch mal an , sind viele bilder in der Galerie dabei ! Ich habe dort meine besten Partys gefeiert ! Selbst mit der Polizei gabs nie , da wir niemanden störten 10km im tiefen dunklen Wald und uns selbst versorgen mit Wasser und Strom ! Ich freuh mich schon riesig drauf , da alle Feierschweine aus den Anfängen wieder am Start sein werden ! Ich glaube , ich werde danach wieder 3 Tage :dead: sein da ich keine 20 mehr bin , aber was solls..... !! Und das beste ist , TOK TOK vs Soffy O. werden legen !

Marco , der sich schonmal für das Wochenend abmeldet !!

Geändert von aD4rkB0rg (12-10-2002 um 11:13 Uhr).