Thema: Nostalgie
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 07-10-2002, 19:44
Benutzerbild von Blacktim
Blacktim Blacktim ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: TH RU
Beiträge: 996
Blacktim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: [OKTRON]Timmy
sosososo da will ich mal anfange heheh es fing alles mit dem atari an hehe da hab ich immer diese geile boxen gezockt hehe und pferde jagt looool dann kam das sega master system mit dem kleinen kid irgendwas hehe alex the kid heheheh oder so geiles game war vorinstalliert auf der console lol dann sonic alle teile auch mit tails und so manschen geilen game heheheh dann kamm das böse nintendo das war sone polen imitation heheh dachte mir dann kauf dir das
super nintendo supermario und co und simcity2000 hehehe och wenn ich so weiter mache dann noch nintendo64 sonny psx pc einfacher lumpen pc heheh da lief dune die erste version davon supper hehehe geiles game aber war echt geil meine rush waren net möglich da man jeden tank einzeln anklicken musste und dem denn befehl geben musste zum angreifen hehe da war selbst das armeen verlegen noch ein kampf für sich loool pc intel p 350 mhz ahtlon 1000mhz................................................................................... ...
dort auf pc cnc1 2 3 4 .......................................................................................... ................ vom ersten cnc an bis heut immer treuer gamer hoffe das ww und ea mich bei cnc halten hehehe also ww ea gebt euch mühe ihr piiiiiiiiiiiiiiiipppppppppppppppppppp nebe bei siedler heheh 1bis 3 und und und und transport tycoon geiles game hehe gelllllllllllllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeee obel
__________________

IS BLACKTiME

Geändert von Blacktim (07-10-2002 um 19:56 Uhr).