Einzelnen Beitrag anzeigen
  #123  
Alt 29-09-2002, 12:23
chAos chAos ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 3.534
chAos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
chAos eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Kiffen sollte auf alle Faelle legalisiert werden, da es eindeutig weniger gefaehrlic hist als Alk oder Nikotin.
ich habe mir nicht den kompletten thread durchgeleden ,deshlab kann etliches schin gepostet worde nsien.
THC hilft bei etlichen erkrankungen.
Man hatte Versuche mit Ratten gemacht. 3 Dutzend einen Hirntumor eingepflanzt. Dem 1. hatte man kein THC gegeben -> nach 1-2 Wochen verreckt, dem2. hatte man kuenstlcihes THC gegeben -> teilweise einstellen des tumorwachstums.
Dem 3. Dutzend hatte man natuerliches THC gegeben ebi allen hat sich der Wachstum eingestellt oder ist sogar zurueckgegangen. Bei einigen gabs sogar keinen Tumor mehr.

THC kann gegen spastiken, spastische laehmungen, appetitlosigkeit in folge von chemotherapie oder aids helfen.
Ausserdem ist es gut gegen heuschnupfen, migraene.

THC macht nicht korperlich abhaengig, es findet nur ein gewoehnungseffekt statt der allerdings geringer als bei Kaffe ist.
Ach ja und THC ist persoenlichekitsveraendernd allerdings ist dieser Effekt geringer als bei Schokolade oder Zucker

mehr faellt mit momenatn net ein
btw: ich habe mit ende 13 meinen ersten Joint geraucht. mit 15 das erste mal alk getrunken. in folge von alkoholgenuss hatte ich schon 2 mal ueber 4 promille und war bewusstlos, nach dem ersten mal hatte ich ei nhalbes jahr kein alk mehr getrunken, seit dem 2. mal trinke ich nur noch wenig, sprich ich besauf mich net.
Beim kiffen ist mir sowas noch nie passiert. ic hkann auch jederzeit aufhoeren zu kiffen, hatte einmal schin ne 2 jaehrige pause gemacht. weil ich einfach keinen bock drauf hatte.

kiffen mit verbindung mit tabak mag gefaehrlich sein aber dann wegen dem tabak, denn ich persoenlich habe noch keinen Joint gesehn, der nen filter hatte. deswegen rate ich euch zu ner Bong
Mit Zitat antworten