Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 27-09-2002, 21:47
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Amsterdam
Beiträge: 9.165
Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
*hufeisennehm* thx cosi


Warum ich Pech hab ??

1) Hab ich die Englisch Schularbeit in den Sand gesetzt und es kam nur ne 2 raus (in der Berufsschule bin ich besseres gewöhnt)

2) Als ich gestern in den Bunker wollte , besuchte mich kurz nach dem Eintritt in die Lobby , mein "alter Freund" Internal Error.
Ich veruschte drei mal rein zu kommen ..... 3 mal Internal ....
Hab danach YR neu installiert , Update aus Inet gesaugt , und als ich den PC neu starten wollte weil er Zicken machte saß ich 5 (!!!!!) Minuten vor dem "Willkommen" Bildschirm meines "Freundes" XP .....


Hab ihm n paar mal Strom weggenommen und versucht ihn sogar im abgesicherten Modus neu zu starten , aber nicht mal das ging.


Nach n paar mal kam die Meldung dass Windoof nicht hochfährt weil irgend ne Soft oder Hardwarekomponente nicht will .... natürlich soll ich riechen welche das is ....

Ich kenn mich nicht damit aus , drum bin ich zum 2. rechner (es lebe das Netzwerk ;D ) und hab über ICQ den Fachmann (Dumpfbackes Freund) um Rat gefragt .

Er meinte das System will nicht , hab den Rechner heut zum Händler zurück gebracht , er richtet es mi bis Montag.

Fazit : zu 99% sind meine ganzen MP3 Dateien weg, ich kann alles wieder neu installieren und meine Nerven liegen blank


MfG

shady , verflucht Windoof . . . . .