Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 05-09-2001, 13:30
Doc Doc ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wien
Beiträge: 4.003
Doc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Doc eine Nachricht über ICQ schicken
Weil das bei UT keine echte Outdoor-Engine ist ... aber um das genauer zu erläutern müsste ich jetzt genauer auf die Materie eingehen, wozu ich eigentlich keine Lust hab
Nur soviel: Auch die Outdoor-Level bei UT sind vom technischen Standpunkt ganz normale Indoor-Level, obwohl sie nicht so aussehen ...

@Darkwolf:
Wie ich das hasse ... WS hat die Shots zu TS nie retuschiert! Das ist doch absoluter Schwachsinn ... sieh dir die Screens nochmal genauer an ... die sehen wirklich so aus wie TS selbst ... und die TS-Engine kann viel mehr als es auf den ersten Blick aussehen mag ... nur braucht man dann eben etwas flottere Rechner. Und das war eben nicht mit den Systemanforderungen vereinbar ...
Also nochmal zum Mitschreiben: Die Shots waren aus einer frühen Entwicklerversion, in der noch alle Effekte eingeschaltet waren, und nicht gefaked!

@Shrotter:
Die U2-Engine ist noch lange nicht fertig ... und wird auch einen Rechner im GHz-Bereich benötigen um ordentlich zu laufen ... dafür ist die Zeit eindeutig noch zu früh ...

@Mitdaun:
Auf D3 warte ich auch ... aber wenn man das Spiel selbst auf nem GHz-Rechner mit GF3 gerade mal mit 30fps spielen kann ... solche Effekte sind noch Zukunftsmusik.
__________________
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means.

Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt,
und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden.

- Prinz Eugen von Savoyen, 1704
Mit Zitat antworten