Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 04-09-2001, 14:34
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
ich spiele im mom auch immer häufiger soiets...aber was mich dazu bringt nicht völlig rüberzuwechseln ist vor allem der nichtvorhandene schattengernerator...es nervt mich tierisch wenn mein gegner solche dinger hat und ic h nicht....
jüngtes beispiel
hatte sonntag abend n hammergeiles game...ich war auf der suche nach nem tunierspiel und ging bei einem rein der ca rang 200 (achtung: moantsanfang) rein....map war eizeit in der hölle...ich irak, er korea...um ca halb 12 ka´m mudda hoch und machte so richig aufstand ( warum muss ie MICH immer nerven wenn SIE nicht pennen kann? ) ich wollte also ein schnelles ende erreichen und wollte angreifen...da ich nich gut 35000 hatte baute ich min. 10 kirows....40 desos im flaktruck und noch gut 10 apocs ( n teil davon hatte ich auch schon vorher) als ich dann ca 20 minuten später (hatte viele Waffs) angreifen wollte, kam mudda wieder hoch...da ich dann mal nachgeben wollte bin voller wut rausgegangen. ich war echt sauer und entäuscht, da das echt eines der geilsten spiele überhaupt war. ich dachte aber auch , dass ich eh keine chacne habe...
als ich dann aufgab...hatte ich ja noch kruz die gelegentheit bei meinem gegner zu spannen...
zu meiner überraschung stellte ich fest...das er außerde ca 80 mirage und ca 30 rockys nicht viel hatte...außerde einer verdammt großen base die reilweise NUR durch psimatürme geschützt war... die mirage wäre auf jedenfall meinen desos zum opfer gefallen...und die rockys..lol...hatte echt sauviel flaklaster...
naja, war halt schade...aber so ist das nunmal mit dem schatten...hätte ich das vorher gewusst hät ich viel früher angegriffen...echt schade eigentlich....
Mit Zitat antworten