Thema: rrrrrr
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 19-09-2002, 23:06
Teccon1 Teccon1 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 53
Teccon1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Teccon1
Also dann darf ich jetzt ja auch mal was sagen ohne nur beschimpft zu werden denn heute war es so das ich in den Deutschen Bunker kam und meinen Augen nicht traute den dort wurde SODSW als Cheater Clan und washer Clan usw. bezeichnet wozu ich echt nur sagen kann das wir das ganz bestimmt net sind was auch eigentlich wirklich jeder hier wissen sollte der uns kennt , wir haben uns immer Mühe gegeben fair und freundlich unseren Gegner - Clans zu begegnen , es ist auch das erste mal das wirklich nicht zu klärende Probleme hier auftreten .

Nun zur Sache :

Es soll heute gegen frühen abend ich weiß net wann , da mich hier keiner wirklich konkret aufklärt ein Game stattgefunden haben zwischen SODSW und MP dieses Game ist von einem bei uns gekickten Member geöffnet worden und gespielt worden, wo ich mich echt Frage wie das eigentlich geht der 2. von uns der auch an diesem Game teilgenommen hat wusste net das der 1. Member in diesem Game nicht mehr bei uns im Clan ist und ist mit in das Game eingestiegen . Von diesem Game kann aber niemand etwas sehen da dieses Game nirgendwo in der Ladder auftaucht und ich auch bislang noch keine Screens von dem Game bekommen habe , ich habe dann mit einigen unserer Members gesprochen und mit dem 2'nd Clan Leader unseres Clans und alle waren dafür für ein Game was für uns in keiner Art und Weise ersichtlich ist keinen Freewin zu geben , ich war dann mit dem Leader von MP zu einem Gespräch abseits der Diskusion im Bunker und wurde auch dort erstmal paschal einfach nur beschimpft bis ich dann später mal endlich zu einem etwas ruhigeren Gespräch kam , doch kamen wir dort auf keine Möglichkeit die Sache noch vernünftig zu Regeln , ich und unser gesamter Clan wir warten jetzt auf eindeutige beweise für dieses Game um die Sache aus der Welt zu schaffen .
__________________

Geändert von Teccon1 (19-09-2002 um 23:08 Uhr).