Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 18-09-2002, 14:25
eddy eddy ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: karlsruhe
Beiträge: 95
eddy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eddy eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: eddy208
Zitat:
Original geschrieben von Bronstar
so hier ist mal ein witz von mir!
-----------------------------------------------------------------------------------
Es ist nur noch eine Woche bis zum Abschlussball und Steffi hat noch kein Ballkleid, da sieht sie es,ein wunderschönes Kleid im Schaufenster, doch sie hat nicht genug Geld. So geht sie zu ihrem Vater: " Papa in einer Woche ist Abschlussball und ich hab noch kein KLeid!" der Vater: " Blas mir einen dann bekommst du es!"
Steffi " iiiiiiiiiiiiiiih nein"
4 Tage vor dem Abschlussball geht sie wieder zum Vater " Aber Papa in 4 tagen ist jetzt der Abschlussball, bitte hol mir das kleid!"
der Vater: "Kleines du weißt was du zu tun hast, dann bekommst du es!"
Steffi wieder "Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih nein"
nur noch ein Tag bis zum Abschlussball, Steffi geht wieder zu ihrem vater: " Papa jetzt hol mir bitte , bitte , bitte das Kleid!!"
der Vater wieder " Blas mir einen, dann bekommste das Kleid"
Steffi "ok"
der Vater zieht die Hose aus und Steffi fängt an! Plötzlich "Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih, was ist das braune dort"
der Vater: " Aja dein Bruder wollte vorhin ein neues Fahrrad!!"

------------------------------------------------------------------------------------
und noch einen!

Ein Mantafahrer fährt mit seiner Kiste durch die Straßen, bis eine Nonne an ihm vorbeiläuft. Er fährt näher ran und fragt: "Entschuldigung können sie mir kurz mal helfen?" die Nonne stregt kurz ihrn kopf durch das Fenster, sofort erkreift der Mantafahrer die mögichkeit, er lässt das Fenster hoch und klämpt die Nonne mit ihrem kopf ein. Er steigt aus stellt sich hinter die Nonne reist den Rock hoch und nimmt sie von hinten. Als er fertig ist steigt er wieder ins Auto und sagt zur Nonne. "Tja wir Mantafahrer haben so unsere Trix!" Da Sagt die Nonne: "Tja wir Schwulen auch!"

mike der mit der Nutte war nicht schlecht muss mir den mal merken *loooool*
Der witz is geil man woher haste den denn Geil man ''Wir schwulen auch'' ha ha ha