Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 17-09-2002, 11:29
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 925
Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
Uii,

*schnief*, ich hatte gleiche Bedenken, denn schliesslich ist man ja seit TS/FS bei.
Fakt ist aber auch, dass es kaum einen Patch gab wo man zufrieden war, oder?
Ich kann mich an Zeiten errinnern, hoffentlich kommt bals ein Patch und er kam und eine Woche Ruhe.
Danach kamen Patches, die das Spiel lahm legten oder oder.
Nun kommt kein Patch mehr schon garnicht für TS/FS wo die Tiberium Wölfe nur so aus den Fabriken kamen.
Ich kann mich auch daran errinnern, die Wölfe eingesammelt zu haben und in der Base des Gegners war kein Sonnenschein mehr.
Die Zeit war sicher gut nur vergisst man leicht dass es nur Cheater- , Puscherprobleme gab. Ruhe hatte man gerade mal eine Woche, wenn überhaupt.

Mit der Zeit fehlen mir nicht mal Panzer und ich weiss auch nicht mehr ob man die Gebäude updaten musste . Die Spiele laufen flüssig auch 6 vs 6.
Die Wettbewerbe die durchgeführt werden haben einen Charakter von Fussballspielen und werden life übertragen, man kann Aufzeichnungen machen und studieren, wieso, weshalb, warum.

Und die Leute, die sind auch wieder fast alle da .
Unser derzeitiger virtueller Clan besteht in der Hauptsache aus -CCCP- und GCC mit einigen noch aus den CNCFOREN.
Herz was willst du mehr .

Und ich bin auch bereit meine Führungsröllchen abzutreten , wenn jemand Probleme damit hat nur noch Member zu sein :-).
Derzeit haben Todiex und ich mal die Aufgabe, ähm welche Aufgabe?.

Ich denke es ist ein Ende gefunden und Generals ohne Clansupport, ohne weltweiter Ladder und einem Softwarehaus, welches nur nach verkauften Stückzahlen schaut und jedes halbe Jahr einen neuen "RENNER" rausbringt, ist nicht mehr C&C wie es war. "RENEGADE" ist auch C&C als CS Ersatz gedacht um einen Marktanteil zu bekommen mehr nicht.

Ich habe mich entschieden für WC3 und dabei bleibt es wohl auch erst mal. Generals liegt, wie Matze es sagt in der Bringeschuld.

MfG
Dembo
__________________
Bitte nicht washen, wir sind sauber!