Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 17-09-2002, 07:44
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
so Earthman - Du gehst mir mal wieder echt auf den Senkel. Scheinbar leidest Du auch etwas an Realitätsverlust, denn folgendes ist wahr - wer was anders behauptet lügt oder weiss nicht bescheid:

1. DU quittest praktisch immer wenn wir in QM aufeinandertreffen (ausser Du hast vielleicht mal wieder nen neuen Secret-Nick)
2. Du hast erst gesagt, dass Du Earthman bist nachdem Du keine Chance mehr hattest.
3. Ich habe nicht gesagt, dass Du ne schlechte Taktik sondern Statistik hast (9 wins, 12 loses damals - oder ist das gut?). Wer lesen kann ist im Vorteil!
4. Du hast mich angefangen zu beleidigen (sorry, ich habe keine Screens aber Du und ich wissen das - ich blieb anständig und habe Dir sogar gute Nacht gewünscht...)
5. Ich war bei beiden Maps nicht besser - Du hast aber echte Anfänger-Fehler gemacht, sonst hättest Du gewinnen können (ich kläre Dich sonst gerne mal auf) - und Du sagst ich hätte 0 Skills und Du seist viel besser? ja klar, liegt an meiner fiesen Taktik oder an der Map oder am schlechten Wetter oder sonst was!

Noch was: Ich werde NIE mehr gegen Dich spielen - sofern Du Dich nicht wieder hinter Secret-Nicks versteckst. Es läuft ja immer auf das selbe raus - zuerst den King raushängen lassen, dann beleidigen und schlussendlich um ein Regame betteln - echt schäbig

Sorry, das ganze wird etwas out of Topic - aber das musste gesagt werden - vielleicht kann es ja ein Admin bei Gelgenheit schliessen und ich bespreche es mit Earthman per PM - wenn wir uns überhaupt noch was zu sagen haben...
__________________