Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 11-09-2002, 19:02
RealMike1 RealMike1 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Brühl
Beiträge: 2.732
RealMike1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RealMike1 eine Nachricht über ICQ schicken RealMike1 eine Nachricht über AIM schicken RealMike1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: RealMike1
hi ich bin zufaul um die langen witze zu erzählen deshalb kopiere ich einfach ein paar sms-sprüche hier rein. hoffe das reicht fürs erste

also:

• Alkohol und Sonnenschein, ficken und besoffen sein, wir bleiben unsrem Motto treu, geil, pervers und arbeitsscheu.

[...]

• Schon in der Bibel stand geschrieben, deine Feinde sollst du lieben, meine Feinde kenn' ich wohl: Zigaretten und Alkohol

• Im Moment schlafen 26 Mio. Menschen, 28 Mio. essen, 13 Mio. verlieben sich und 29 Mio. haben Sex. Aber nur eine arme Sau liest vor lange Weile diese SMS

• Sag mal, hast du nach 10 Jahren Ehe auch kaum noch Sex mit deiner Frau? "Wenn meine Frau nicht mit offenem Mund schlafen würde, dann hätte ich gar keinen Sex mehr!"

• Als Rotkäppchen durch den Wald lief, traf sie Pinocchio, schleuderte ihn zu Boden, setzte sich auf seine Nase und schrie: " Lüg du Sau, lüg!!!"

[...]

• Heute Nacht hatte ich einen Traum. Ein Nazi hing an einem Baum. Ich hatte schon öfter solche Träume, aber leider nie genügend Bäume.

• Die 3 Wunders des Mannes: Zu kommen, ohne eingeladen zu sein, Scheiße zu machen, ohne auf dem Klo zu sitzen und ne Latte zu haben, ohne im Baumarkt gewesen zu sein.


• Tief Luft holen und >Ritterrüstungsspezialschmierdeckelbehältergummidichtungsverschraubung!

• Das dümmste Tier auf Erden, sollte einst der Affe werden. Doch das ging voll daneben und die Frau begann zu leben!

• Alkohol du holder Saft, gibst uns Power gibst uns Kraft, wir trinken Dich Du haust uns nieder, wir stehen auf und trinken dich wieder.

• Warum klopft man den frisch geborenen Babys auf den Arsch? Damit bei den Dummen der Schwanz abfällt!!!
(lol weiber witze finde ich am besten!)

• Treffen Sich 2 Blondienen. Sagt die eine: Dieses Jahr ist Weihnachten an einem Freitag! Sagt die andere: Hoffentlich nicht an einem 13ten!

[...]


so hoffe das reicht erstmal. waren doch ein paar gute dabei oder?
mit dem elefanten find ich cool

[edit by Sven]Siehe Boardregeln[/edit]

Geändert von Sven (13-09-2002 um 22:44 Uhr).