Thema: Top 50 rank
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 07-09-2002, 02:26
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Zitat:
Original geschrieben von gersultan
dann hast du unsere Kontakte deutlich überschätzt... mehr als die Jungs darauf hinweisen, können wir nicht... und meist hörte ich:" Wurde es auch offiziell gemeldet??" ... war natürlich meist nicht der Fall

atm sehe ich es auch so, dass WWS die Hände in den Schoß legt
Als ich damals hierherkam, sah es ja sehr so aus


Was ich nämlich doof finde, ich kann ja euch vor Cheater warnen, aber denn kommt ein neuer, oder er benutzt neuen Nick, so schwer is das nicht.
Wisst ihr wieviel leute ich in der Red List habe?

Schon weit über 500..Tendenz weiter stark steigend..
Ich Ladder ja gerne, mich hat selbst der Mut nicht genommen als ich ein paar Plays in der Ladder hatte, aber als ich denn den Präsidenten Cheat sah, war es zuviel..dieser Cheat gibt dem Cheater die Möglichkeit zu Siegen ohne ein Washgame machen zu müssen und er bekommt seine Punkte, denn faire Leute cheaten bekanntlich nicht.

Ich wollte oft schon Recon gegen einen deutlichen Cheater machen(Präsidenten Cheat is der hauptsächliche Grund)

Weil der zu weit geht, er überschreitet alles.
Er gibt einen verlierer die Chance unfair zu siegen.
Und einige denken es macht ja kein Spaß(mir macht sowas auch keinen)
Aber Cheater fühlen sich immer besser, weil sie siegen.
Egal wie, abr sie siegen..sie brauchen den gefälschten unfairen Sieg!

Ich hab soooviele Mails an Westwood geschrieben, doch es bringt nichts.
Und daher hat man irgendwann keine Lust mehr irgendwo was zu schreiben bzw zu melden!(verständlich)
Ich werd mich jedenfalls nicht runterziehn, ich sterbe fair..
Lieber 1000 mal sterben als zu cheaten, das könnten ich mir nie verzeihn, ich würde mich so schlecht fühlen..

Naja, aber Westwood weiss was gemacht werden muss ihr Ziel: Kein Käufer mehr ihrer Games!
Und wenn sie denn dieses Ziel erreichen wollen, bitte..

Man darf wenn man spielt nur noch so, aus fun..also mehr als fun man muss das als ein hobby sehn, was erreiche ich noch so, ohne mich aufzuregen an Punkte?

Auf diese Weise es zu betrachten is auch mal was..

Heute zum Beispiel hatte ich einen der meinte ich baue zu schnell..

I must recon u!
So kam er dann..ich erklärte ihm mühevoll das es nicht schnelles baun is, so sieht das aus wenn man ohne Unterbrechung baun kann, wenn man genug Geld hat.

Doch er wollte nicht verstehn, denn sagte er : Your units are faster then my!

Ich denk was hat der?
Noch ne Erklärung machte ich, und verklickerte das alle Einheiten gleich schnell fahren so fern sie nicht an Schaden genommen haben.

Denn als er kurz vorm Tode war und ich sein bh gekillt habe, drückte er F10 mehrmals und verkaufte alles..

Es entstand als der Sigesbildschirm war, der berühmte Fehler.

Ich hab mich nicht aufgeregt, weil..ich spiele nur so.
Es hat nichts mit Punktesucht zutun, nein..zu sehn ob ich noch spieln kann, ob ich mich noch verbessern kann..

Und ich muss sagen mein gegner war sehr schwach, er baute fast nichts und ich spielte schon absichtlich schlechter, damit er mir nichts vorwerfen kann"baue zu schnell" und son kram.
Naja, wie dem auch sei, so is das halt geworden bei YR man muss sich mit abfinden, oder gar nicht mehr spieln, da ich dieses Game aber sehr mag so muss ich mich mit abfinden, denn ich hab noch kein Strategie gespielt das eine solch faszinierendes System hat.
Es lässt sich einfach gut spieln und es is einfach knusprig die Einheiten zu steuern und was zu zerstören(jeder der schonmal ernsthaft spielte kennt das Gefühl)

Wie dem auch sei, dies war mal eine kleine Geschichte im alltag Yuris.(traurigen)
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>