Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 07-09-2002, 02:05
Benutzerbild von aD4rkB0rg
aD4rkB0rg aD4rkB0rg ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Weimar/Thüringen
Beiträge: 3.192
aD4rkB0rg hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aD4rkB0rg eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aD4rkB0rg
Style: Sowjet
hocherfreut und tiefbetrübt !!

hallo huxl , du hast vergessen [imp] als clan anzugeben , nur so nebenbei bemerkt !! ich bin hocherfreut einen der besten ra2-spieler , den ich kenne , im clan zu haben !! nun leider können wir kein clanspiel zusammen bestreiten , da WW so die server verstellt hat , dass es zu keiner verbindung zwischen meiner FW und deinem router geben wird !! (selbe problem hab ich mit ballhall)
es gibt router , mit denen ich wunderbar verbinden kann !! um ein bsp zu nennen : mit a4xpappa konnt ich auch erst nicht verbinden aber nachdem er seinen router besser configuriert hatte war alles ok !! sollte es nun an meiner FW liegen ??
ich bin es leid mit einigen spielern im clan und auch allgemein nicht verbinden zu können !! (sorry wir können nicht zusammen spielen ) in fungames und clangames , boar das nervt

wir sollten mal zu einer lösung kommen !!

ein bissl zeit hats ja noch da ich zur zeit sehr beschäftigt bin und kaum zeit für wol hab !! aber ab ca nächstes wochenende wird sich das mit sicherheit ändern !! es ist ja eh besser erst später auf punktejagd zu gehen da am anfang des monats zu viele "möchtegerns" unterwegs sind , die es nie warhaben wollen , daß sie 2. liga sind und plays verteilen !!:o:
ihr braucht keine vermisstenanzeige rauszugeben

Gruß aD4rkB0rg