Thema: Miragepanzer
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 28-08-2001, 05:55
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
sacht mal von wieviel geld geht ihr hier eigentlich aus ?? um kirovs schnell runterhollen zu können muss er nah genug rann komm... gut baut er rockys hollen die apoks die schneller runner als du das abc aufsagen kannst... kommen ibfs lachen die apoks auch nur kurz... wow kommen prismas mit... wie viele brauch der davon um 5 apoks z.b. mal eben so wegpusten zu können ? 20 ? so dann schickt der noch n paar mirage panzer mit wow die fahren dann und apoks schiessen dann selbstständig drauf... und die mirage halten jaaa auch soooo viel aus sorry hat ich ganz vergessen die sind ja sooo stark gepanzert und wenn der gegner wirklich so ne übermacht hat würde ich mir gedanken über das sammel des geldes machen was ja nich unbedingt so die stärke eines jeden is ....
@mitdaun: was verstehst du unter ein paar anti luft einheiten ? um ne kirov runter zu hollen brauchst du mehr als 3 - 4 rockys oder ibfs... und ein kirov wird ja dann wohl kaum einer losschicken ....zun den paar prismas... *sarkasmus an* wahrscheinlich ist das das nächste wo man dann am besten die reichweite verringert und den schaden den se anrichtet auch auf den von nem grizzly reduziert *sarkasmus aus*
Mit Zitat antworten