Thema: Miragepanzer
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 27-08-2001, 19:40
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
ohä, ich sehe schon...die diskussion bringt nichts...jeder ist von seiner meinung fest überzeugt...is ja auch ok so...
ABER!
@ creepy
"Was soll denn das heißen? Ich spiele von Anfang an Sowjets und ich denke, ich kann mittlerweile recht gut mit ihnen umgehen"

ich weiß....ich habe ja auch gesagt, dass ich kaum jemaden kenne...KAUM!!!

"Und nur um dem Mirage-Panzer-Bauen vorzubeugen gleich zu Rushen kann doch nicht der Zweck des Spiels sein. "

das denke ich auch....aber die meisten die sich über die zu starken allies aufregen, sind diejenigen die immer rushen...
und die leute kennen auch so gut wie keine taktik um im späteren Spielverlauf mitzuhalten....

ich spiele zwar eher selten irak, aber wenn ich sie spiele, dann bringen die desos in den meisten fällen min. soviel, dass meine gegenüber keine übermacht durhc die mirage mehr hat...

ich erzähl mal noch ne kleine storry...
ich wollte mal einen *imp*ler beweisen, dass ich mit irak genausoviel chacnen habe ohne zu rushen wie ein allie...
wir ham also eine 10 minuten builttimefrisst gesetzt...
lsutigerweise war er es der mich nach den 10 minuten angreifen wollte...sein miragetanks waren ziemlich schnell weg...
leider bringen die desos nicht so viel gegen GRIZLIES. und mit denen schaffte er es dann auch mich zu plätte. MIT GRIZLIES NICHT MIT MIRAGE...
er dachte wohl, das er ziemlich klar gewinnt, aber vor seinem angriff bin ich noch mit nem paar rhinos,m drohnen und 20 desos zu ihm hingefahren... er bekam noch ziemlich probleme...

und hätte er keine harrier gehabt ( mit denen er WAFF und Bauhoff plätete) wäre das game evtl anderes verlaufen....


Wo ich euch vollkommen recht gebe, ist dass ein russe wenn er nicht irak hat, so gut wie keine chacne gegen allies hat wenn er nicht rusht...da die mirage echt zu stark gegen apocs und rhinos sind....

außerdem sind die sowiets im nachteil, weil der gegner immer weist was dieser macht, da die roten nicht die möglichkeit haben schattengeneratoren zu bauen...auch das sat. uplink fehlt ihnen...sowie andere taktische einheiten, wie zB der spy, der IBF und die rocketeers...
dafür haben die aber drohnen, yuris und n flaktruck, welche im späteren spielverlauf jedoch fast nutzlos sind...

Die sowiets besitzen aber außerdem die stärkste einheit im spiel...Yuri Prime
Mit Zitat antworten