Thema: Hi -GFC-.
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 05-09-2002, 06:01
Benutzerbild von CnCWarGoD
CnCWarGoD CnCWarGoD ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Hockenheim
Beiträge: 1.782
CnCWarGoD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCWarGoD eine Nachricht über ICQ schicken CnCWarGoD eine Nachricht über MSN schicken
Style: Renegade
Man Sascha...

... also wie gesagt, ich möchte mit dir kein streit ...



Sascha, ich wusste nicht , dass das dir so ernst wird. OK, ich hab den fehler gemacht SCHERZE zu machen. Big und Co. müssen das falsch verstanden haben. Du verstehst das alles falsch. Ich mach Witze, die anderen nehmen es zu ernst und dann erfähst du alles hinten rum. Es ist wirklich nicht so wie es aussieht.

Aber bitte glaub mir doch, im Ernst hab ich nur Thomas (Tod) gefragt ! Und ich hab die anderen wo jetzt bei mir sind, NICHT überredet!
Ich weis, durch die Scherze macherei, hab ich deswegen einen schlechten eindruck bei dir und du denkst ich hab die anderen überredet...hab ich aber wirklich nicht!
Und...das was ich über dich erzählt haben soll, ich sagte nur einmal zu Thomas: " Thomas, sascha ist der Codex im mom wichtiger, wie der ganze Clan !"




Ja sascha, der codex ist wirklich wichtig , aber nicht wichtiger wie die member ! "Darf" ich dir/euch (alle in -GFC-) einen Tipp geben...kuckt doch ab und zu nach euren Mitspielern. Ihr müsst ja nicht mit ihnen spielen, es reicht schon, wenn ihr euch mit denen abgebt.
Deswegen bin ich auch gegangen...ja sascha, du hast dich zwar mit mir unterhalten, aber die anderen nicht. In ganz einfachen worten, es war zu öde!


Ich bin wirklich nicht gern aus -GFC- raus. Aber es wurde immer öder. Es war manchmal so öde, das ich garkeine lust mehr auf spielen hatte.


Also, wenn du streiten möchtest, was ich auf keinenfall möchte, dann streite eben weiter. Du hast recht, wir haben fehler gemacht. Und ich bitte dich jetzt darum, ob wir nicht diese fehler vergessen können (oder wenn du einen anderen vorschlag hast mit dem wir uns wieder verstehen können) und ganz von vorn anfangen können? Wenn du das nicht möchtest, kann ich das auch verstehen. Du denkst jetzt im mom ich möchte dich hintenrum um deine member betrügen. will ich aber wirklich nicht. Das wäre das letzte was ich wollte ( den clan -GFC- kaputt zumachen ). So wie ich es erzählt habe, war es wirklich und das andere, was du alles gehört hast (mit big, kosta und co.), war ein großer fehler von mir und dafür möchte ich mich jetzt bei dir Entschuldigen, Entschuldigung! , es war falsch was ich gemacht hab.
Nach längerem überlegen, fühle ich mich jetzt sau doof.

"Können" wir noch Freunde sein? Oder hab ich es verbockt?
__________________

Geändert von CnCWarGoD (05-09-2002 um 06:58 Uhr).