Einzelnen Beitrag anzeigen
  #264  
Alt 28-08-2002, 23:47
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Was ich glaubs nicht??? *test* *auf Vorschau klick* *staun* *nochmla auf Vorschau klick* Er ist immer noch da!!!
Und da ich mit einem so schnellen Erfolg gar nicht gerechnet hab, hab ich nicht mal ne Rede vorgefertigt *schnief*

Aber trotzdem möchte ich die Gelegenheit nutzen mich bei allen zu bedanken, die das ermöglicht haben! Da wäre zuerst Giz, mit dem ich zusammen die IzEdLS gegründet habe... lang lang ists her! Nach einer langen Zeit feierten wir dann unseren ersten kleinen Erfolg: Die Admins hier hatten Sterne in allen Farben - und einer davon war Lila! Nachdem diese Sterne durch normale (oder kamen direkt Chronos etc.?) ersetzt worden waren konnt eide IzEdLS lange keinen Erfolg mehr verbuchen bis schließlich CSV den Lila Stern auf dem CnCBoard einführte! Ein großes Danke hierfü, das hat uns allen neuen Mut gegeben!
Mit der Fusion von CnCBoard und CnCForen gab es einen herben Rückschlag für die IzEdLS, der jedoch durch hartnäckigen Einsatz aller Unterstützer des Lila Sterns schließlich doch überwunden wurde: Sei es Magata, Hitman und besonders auch, die immer in diesem thread etwas zu sagen hatten, CSV, der durch seine Position als Admins ein mächtiger Verbündeter war, Sternchen, deren Iee uns letztendlich den Durchbruch verschafft hat, und natürlich auch alle anderen,die ich - um diesen Thread im Rahmen zu halten - jetzt leider nicht namentlich erwähnen kann, die aber dennoch mit ihrem Einsatz entscheidend dafür gesorgt haben, das dies möglich ist: lila: Letztendlich auch ein Dank an Gersi, der den Lila Stern ins Board eingebaut hat!
Jaa, mir fehlen jetzt einfach noch die Worte... ich kann nur sagen, dass nun eine neue Ära dieses Boards angefangen hat!!! Durch den Lila Stern wird es und seine Membernoch freundlicher werden, die Besucher glücklicher, vielleicht werden dadurch auch gelgentliche, wenn auch extrem seltene, langsamere Phasen des Boardes komplett verschwinden - es steht jedenfalls fest, dass alles besser wird, was gar nicht unbedingt so einfach ist!!!
Dennoch ist unser Ziel noch nicht vollkommen erreicht: *unter Namen schau*, denn noch sind die Sterne unter den Benutzernamen nicht Lila - aber wird werden auch das noch schaffen!

Doch nun lasst uns das erstmal vergessen und Feiern! *Bierkästen reinschieb* *Cola hinterher trag* (Alk und nicht-Alk-Getränke? Ist das bereits eine Auswirkung des Lila Sterns?)

Geändert von klaus52 (28-08-2002 um 23:50 Uhr).
Mit Zitat antworten