Thema: Lan Party
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 26-08-2002, 09:37
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
mouhahahaha

@catcopcat,

du arme Sau *Grunz*.
Du willst nur auf die Cebit bwaahaha.
Ok pass auf , wenn deine Frau es dir nicht erlaubt auf die Cebit zu gehen. Dann habe ich 2 pläne für dich.

Plan A.
Versuchs mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit
*Dschungelbuchmusik*
Sei lieb zu deiner Frau sag ja und Amen , erfülle bis zur Cebit ihre Wünsche und Träume.Bring ihr mal einen Blumenstrauss mit!
Wann hast du das zum letzten mal gemacht hä?
In dem Monat davor musst du auch mal Frühstück ans Bett bringen.Lass alle Karten eines Gentleman spielen.

Plan B.
Diese schleimerei wird meistens durchschaut.*Mist
Jetzt kommt Plan B in Aktion das ist der Notfallplan.
Ich schick dir eine Offizielle Firmeneinladung und lade dich zu
unserem Stand ein.Du musst wegen unserer zukünftigen Geschäftlichen beziehungen natürlich die Messe besuchen.
Ich bin ja wirklich da weil ich Messeteam bin und dort meine Leads generieren muss.Du bekommst ne Freikarte und besuchst unseren Stand und nebenbei bleibst du in Halle 1 -11 hängen.
Übrigens ORACLE stellt nicht mehr aus seit 2 Jahren.
Die APPS World in Copenhagen läuft oder lief bereits.
Citrix Server based Computing hat auch den Standort geändert,
(nicht mehr in Halle 2).


P.S.: Du hast es gut das deine Frau mit dir Yuri zockt.
Meine Frau mag kein zocken.
Meine Frau kommt aus dem Business IT. Sie ist EMEA Partner Marketing Manager bei ORACLE.Sie hat vollstes Verständnis für 7 Tage Cebit Tag und Nacht.5 Tage Systems Tag und Nacht. 4 Tage Internetworld Berlin. 5 Tage online in Düsseldorf etc. pp..

Ich soll dir Cateyes übrigens unbekannterweise einen sehr sehr lieben Gruß ausrichten du kannst mit Ihr immer rechnen als Unterstützung.

*(Was meinte Sie damit? Das war wieder irgendsoeine Geheimsprache unter Frauen , Sie wollte es mir nicht erklären, du wüsstest was gemeint ist)*


Warum haben wir keinen Generalübersetzer Danieeel tipp mal in deinen Übersetzer ein!!!

Gruß

Sepuku